Ich will mit euch die frohe Kunde teilen: Das Produkt, worauf unsere post-satirischeapokalyptische Welt soo lange gewartet hat: Der Staubsauger-Kopfhörer für die Apokalypse bzw. dem passionierten Heimwerkix.

Willkommen in der Zukunft(sdystopie)!

  • c64@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    9
    ·
    1 year ago

    Also bei Golem.de kam das Dingens nicht so gut weg:

    Der Dyson Zone sieht bizarr aus – was verkraftbar wäre, wenn er funktionieren würde. Tut er aber nicht. Als ANC-Kopfhörer ist er eine Enttäuschung und der Lüfter ist vor allem eins: laut und unangenehm.

    Dyson Zone im Praxistest: Zu schwer, zu laut und dazu noch gefährlich

    Ich hab aber auch andere Tests gefunden, die bescheinigen dem Kopfhörer durchaus einen brauchbaren Klang, auch die Luft würde passen, aber auch, dass es recht unhandlich und unpraktisch wäre. Hier einer der Tests auf Kopfhoerer.de.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass unter Smog leidende Leute in Metropolen daran durchaus ihren Spaß/Nutzen haben könnten.

      • qtj@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        5
        ·
        1 year ago

        Das Problem ist glaube ich, dass er nicht besser filtert als eine Maske und dazu noch sehr schwer ist und einem ständig Luft ins Gesicht bläst, wodurch Schleimhäute austrocknen können. Die Nachteile im Vergleich zu einer Maske gleichen denke ich die Vorteile nicht wirklich aus. Erst recht bei dem genannten Preis.