Ich muss das noch nachlegen. Nach der erbärmlichen Vorstellung bei X wurde Weidel nämlich umgehend noch exklusiv dem deutschen Publikum dargeboten. Der Moderator hier, Politikchef von RTL Blome, schafft es nicht diese Person, die in dem Augenblick drauf und dran ist die Geschichte umzuschreiben, wenigstens verbal aus dem Studio zu schmeißen. Stimmt ihr sogar noch gelegentlich zu, weil er es anscheinend nicht besser weiß. Hitler‘s Ökonomie war nie! auch nur ansatzweise sozialistisch geschweige denn kommunistisch. Antisemitismus keine linke Ideologie. Die Kommentare belegen ihrerseits, dass wir scheinbar in der dämlichsten Timeline gelandet sind.
Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Verstand. Servus
Dass man so was im Deutschen Fernsehen sagen kann, ohne wegen Volksverhetzung angeklagt und eingebuchtet zu werden, ist schon krass. Die Demokratie schafft sich gerade wieder ab. Dann kommt wieder die angebliche „Partei des kleinen Bürgers“ und zerstört Gewerkschaften, um sie durch Arbeitslager zu ersetzen. Nur damit dann 80 Jahre später wieder ein Nazi sagen kann, das wären Sozialisten gewesen.
Ich kapier‘s auch einfach nicht mehr. Dass es in D möglich ist diese besondere Geschichte auf den Kopf zu stellen und Politikredakteure keine Antworten darauf haben ist niederschmetternd. Es zeigt, dass nichts mehr irgendeine Bedeutung hat. Und das wird den Faschos immer mehr in die Hände spielen.