Die bayerische Landwirtschaftsministerin gab Fischotter in Teilen des Freistaats zum Abschuss frei. Viele Menschen wollen das nicht hinnehmen. »Markus Söder hat wohl den Schuss nicht gehört«, protestiert der WWF.
Wenn die Petition bewirkt, dass darüber berichtet wird, ist es eine gute Sache gegen den elendigen CSU-Wahlkampf: https://www.change.org/p/rettet-den-otter-wahlkampf-in-bayern-bedeutet-schiessen-statt-schützen
Ich fühle mich persöhnlich angegriffen
🔫
Weltweites Artensterben und die Bayern fangen an geschützte Tiere zum Abschuss freizugeben…
Bayern machen Bayern Dinge. Die sind so an der Vergangenheit orientiert das sie vermutlich niemals in der Gegenwart ankommen T_T
Das Texas von Deutschland halt… Schade eigentlich, die Landschaft ist ganz schön.
deleted by creator
Scheint ein klassischer Nutzungskonflikt zwischen Mensch und Tier zu sein. Würde mich Mal interessieren, inwiefern für Teichwirtschaften andere Lösungen möglich und bezahlbar wären.
Inzwischen ärgern mich solche Artikel schon ein bisschen. Da wird sich ja keiner überlegt haben: Jo ich hätte Mal Bock n Otter zu schießen, und hat das dann legalisiert.
Schade, erinnert mich irgendwie an die Diskussion mit dem Wolf. Da kommt auch selten was konstruktives bei herum und alle verachten einfach die andere Meinung.
Doch, ziemlich exakt das waren die Gedanken, die Markus Söder und seine CSU zu dem Thema hatten. Hauptsache Wahlkampf. Scheiß egal, wer dafür mit dem Leben bezahlt! Die CSU ist eine Seuche und dass sie immer noch gewählt wird zeigt eindrucksvoll, wie absolut dämlich meine werten Mitbajuwaren doch sind.